"3-Königs-Turnier " des FSV Buckenberg

Auch im kommenden Jahr veranstaltet der FSV Buckenberg vom 03.01. – 06.01.2025 sein jährliches „Drei-Königs-Turnier„ für Juniorinnen und Juniorenmannschaften in der Bertha-Benz-Halle. Hierzu möchten wir eure Jugendmannschaften recht herzlich einladen.

Ihr könnt gemeinsam mit uns den Budenzauber entfachen und spannende Partien bei angenehmer Atmosphäre zu genießen.
Unter allen Teilnehmern werden die Top 5-Spieler und der beste Torhüter des Turniers ausgezeichnet. Wir würden uns über eine Zusage freuen und hoffen Euch bald bei uns begrüßen zu dürfen. Die genauen Uhrzeiten und Spielpaarungen werden rechtzeitig vor Turnierbeginn per E-Mail zugesendet. Die Teilnahmegebühr beträgt 35,- Euro. Meldet ein Verein mehr als eine Mannschaft, gibt es einen Rabatt von 5,- Euro pro Team. Bei Bambini-Junioren entfällt das Startgeld.

Verpflegung und Getränke können Vorort erworben werden.

Für mögliche Rückfragen stehen wir Euch gerne Rede und Antwort.

Anmeldungen erfolgen ausschließlich über das Online-Formular! -> https://forms.office.com/r/8Kwx8REb3v