Viel Action beim 3-Königs-Turnier

Fast 90 Mannschaften nahmen am diesjährigen 3-Königs-Turnier des FSV Buckenberg in der Bertha-Benz-Halle teil. Geboten wurden packende Spiele von Bambinis, F-, E- und D-Junioren sowie C-Junioren und C-Juniorinnen. (Bildergalerie im Artikel)

Am Freitag Nachmittag begann das Event mit den Mädchen und Jungs der C-Jugend, die abwechselnd ihre Spiele austrugen. Alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen erhielten einen Pokal und es wurden die Top-5-Spieler/innen ausgezeichnet. Sieger bei den Jungs wurde der TSV 05 Reichenbach - bei den Mädels konnte sich FC Türksport Mannheim als Turniersieger durchsetzen.

Hier alle Platzierungen in der Übersicht

Platz C-Junioren
1. TSV 05 Reichenbach
2. SpVgg Dillweißenstein
3. FSV Buckenberg 1
4. SpVgg Weil der Stadt
5. JSG Schömberg/Schwarzenberg
6. FSV Buckenberg 2

Platz C-Juniorinnen
1. FC Türksport Mannheim
2. Team Pforzheim
3. Sindelfinger Ladies
4. Sb Asperg 2
5. PSK Karlsruhe
6. Sb Asperg 1

Die F-Junioren waren am Samstag Vormittag an der Reihe. Es gab tolle und spannende Spiele zu sehen, bevor die D-Junioren am Nachmittag die Halle übernahmen. Unsere D1-Junioren glänzten hier mit dem Turniersieg, die D3 kam auf einen beachtlichen 4. Platz.

Hier die ersten vier Platzierungen:

Platz D-Junioren
1. FSV Buckenberg 1
2. FV Niefern 09
3. Kickers Pforzheim 2
4. FSV Buckenberg 3

Die kleinsten Kicker, also die Bambini, wuselten am Sonntag Vormittag "über das Parkett" und wurde für Ihren Einsatz mit Medaillen belohnt. Zum Abschluss des Turniers übernahmen die E-Juniorenn, welche in zwei Gruppen antraten um Ihr Können zu zeigen.

Hier die Platzierungen:

Platz E-Junioren - 1. Gruppe
1. SV Böblingen
2. FV Löchgau 1
3. FV Germania Degerloch
4. FV Löchgau 2

Platz E-Junioren - 2. Gruppe
1. VfR Heilbronn
2. F.V. Alemannia Bruchhausen
3. JfV Straubenhardt
4. FC Busenbach 2

So gingen drei Tage voller Fußball-Action zu Ende.  Unser Dank gilt all den vielen Helfern, die bei Organisation, Auf- und Abbau Verkauf, Tombola sowie in der Turnierleitung unermüdlich am Werke waren. Bis zum nächsten Jahr!