Vereinshaus des FSV Buckenberg

WAS?
Steht bei Ihnen eine große Feier an und sie haben sich noch keine Gedanken gemacht, wo sie diese Feier austragen können.

Dann haben Sie bei uns die Möglichkeit unser Vereinshaus anzumieten. Wir bieten Ihnen eine neu-renovierte und voll-möblierte Location. Stühle, Tische und Geschirr für +150 Leute sind vorhanden und auch die Küche kann nach belieben benutzt werden.  Weiter sind eine Vielzahl an Parkplätzen in der direkten Umgebung vorhanden, damit keines Ihrer Gäste lange laufen muss.

WO?
Das Vereinshaus befindet sich direkt an unserem Sportplatz und kann von zwei Eingängen betreten werden.

Adresse:   Wurmberger Straße 73, 75175 Pforzheim

WIE?
Zuerst sollten Sie prüfen ob das Vereinshaus verfügbar ist. Dafür wenden Sie sich bitte beim Christoph Gramalla.
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann nehmen sie mit Christoph Gramalla Kontakt auf und ser wird Ihnen gerne weiterhelfen.

Ansprechpartner:
Christoph Gramalla (Ansprechpartner Vereinsheim) 0176 60975548