Alte Herren

Unser Training findet jeden Mittwoch von 19 bis 21 Uhr statt. Trotz unseres hohen Alters trainieren wir auch im Winter durchgehend im Freien – wir sind eben keine „Warmduscher“. Jedes Jahr messen wir uns in ca. 10 Freundschafts-Spielen und 5 Turnieren mit anderen AH-Teams aus dem ganzen Enzkreis. Unser eigenes, alljähriges Kleinfeld-Turnier ist mittlerweile eine feste Größe  im Terminkalender aller bekannten und sportlich ambitionierten AH-Mannschaften in der Region geworden.

Wir betrachten das Turnier aber hauptsächlich als fröhlichen Anlass für ein gemütliches Beisammensein.  Deshalb laden wir auch stets unsere „Oldies“, alle ehemaligen AH-Spieler, mit Ihren Familien persönlich dazu ein.

Dank unserer großartigen Kameradschaft und Freundschaft untereinander, veranstalten wir auch viele lustige Events, wie z.B. Herrenabende mit gutem Essen, Mannschafts-Ausflüge(meist „Kultur-Trips“ nach Malle) oder Familienfeste mit Kind und Kegel.

Konstantin Fröhlich
Mobil +49 176 30362112