Jugend-Weihnachtsfeier 2023

Über 300 Kinder und Jugendliche, von Bambini bis zu zur B-Jugend, von den Jungs- bis zu den Mädchenteams. Alle waren Sie zur Weihnachtsfeier 2023 des FSV Buckenberg gekommen.

Der Weihnachtsmann durfte natürlich auch nicht fehlen, er beschenkte die Kleinsten bis zur F-Jugend mit Süßem. Die E-Junioren freuten sich über gemeinsame Spiele und durften draußen an zwei Feuerstellen Stockbrot und Marshmallows grillen.

Die Aktivität sorgte für die musikalische Untermalung, während vom Verein Getränke und Essen für die Kinder und Jugendlichen bereitgestellt wurde.

An dieser Stelle nochmal einen herzlichen Dank an all unsere Helfer, die seit einigen Tagen unermüdlich an den Vorbereitungen beteiligt waren!!! Ohne Euch wäre das Alles nicht möglich gewesen!